Thomas Peither

Thomas Peither

Gründer, GMP-Experte und Fachjournalist

Nach der Gründung des Verlags im Jahr 1999 übernahm ich die Verantwortung für Layout und Herstellung und unterstützte im Marketing. Damals lag mein Haupttätigkeit noch in der Beratung von Pharmakunden als GMP-Consultant, eine Rolle, die ich über 20 Jahre lang mit Begeisterung ausübte. Die Veränderungen meiner Aufgaben im Verlag in den letzten 25 Jahren waren beträchtlich.

Bereits von Anfang an war ich in der Geschäftsleitung des Verlags tätig und trug als Co-Vorstand bis Ende 2023 die Mitverantwortung für die Geschäfte des GMP-Verlags. In den letzten Jahren lag der Fokus meiner Arbeit wechselweise auf der Redaktion, dem Marketing und dem Business Development, je nach den Anforderungen der jeweiligen Phase. Heute unterstütze ich den GMP-Verlag weiterhin mit meiner 30-jährigen Expertise im Bereich GMP als freiberuflicher Autor, Sprecher und Berater.

Zusätzlich trage ich seit 2008 die Verantwortung für die GMP Publishing Peither, Inc., unsere Niederlassung in den USA, und leiste dort einen wertvollen Beitrag zur internationalen Präsenz unseres Verlags.